juhu, nach langer Suche endlich ein super FH gefunden

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bianca153 21.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo

Nach langer Suche haben wir endlich ein super Ferienhaus in Kroatien ( Dalmatien ) gefunden.
Was gar nicht so einfach bei 7 Erwachsenen und 2 Kindern ist bzw. war #schwitz

Für die 2 Kids wird sogar ein Pool vom Vermieter aufgestellt #pro

So, jetzt kann es September werden #huepf

LG
Bianca

Beitrag von engelchen28 21.04.10 - 13:46 Uhr

hallo bianca!

ward ihr schon öfter in dalmatien? wie ist es dort im september? wir suchen nämlich auch noch ein ferienziel für ende september!

lg
julia

Beitrag von bianca153 21.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo Julia

Wenn es klappt und es keine Urlaubssperre gibt, dann fahren wir jedes Jahr die ersten beiden Septemberwochen nach Dalmatien runter ( schon seit 6 Jahren ) Wir haben immer ein Haus Nähe Trogir.

Es ist im September noch schön warm ( über 30 °C ) und das Wasser hat auch noch eine super Temperatur ( ca 23 -24 °C )
Es sind nicht mehr so viele Touris unterwegs ( da schon Nachsaison und keine Ferien mehr ) und deshalb ist es auch nicht mehr so voll in den Städten und an den Stränden.

LG
Bianca