Wehentee - geht auch Eisenkrauttee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 21.04.10 - 12:54 Uhr

Hi,

wie gesagt möchte ich heute den Wehentee trinken. Aber daraus wird wohl nix, denn die Apotheke hatte kein Eisenkraut da - morgen früh kommt es!


Habe Zimtstangen, Nelken und Ingwer besorgt.

Aber die Apothekerin sagte, dass auch Eisenkrauttee gehen würde...

Was meint ihr?

LG