Meine Schwesters Baby ist gestern gekommen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 21.04.10 - 12:55 Uhr

Ich freue mich ja sooooo doll für meine Schwester!!!
Ihre Antonia ist gestern, nach 26 Std. einleitung, endlich um 20:00 Uhr gekommen!!!
Die Maus ist 50cm lang und 3135g schwer!!!#verliebt
Sie hat viele kleine Haare und ist bei 38+2 eingeleitet worden, wegen der körperlichen Belastung!!!
Die Schmerzen waren doll und als ihr Freund die Unterlangen für ne PDA unterschreiben wollte, kammen die Geburtswehen#augen!!!
Mutter und Kind ruhen sich schön aus und der gr. Bruder (knapp 6 Jahre alt) kommt heute nach dem Kiga zur Mama und der kleinen Schwester!!!
Ich darf auch bald wieder für ein Baby üben, aber erst im Dezember!!!
Mfg#verliebt

Beitrag von martha2111 21.04.10 - 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist aber ein schöner Name, der gefällt mir :-)

Wünsche dir auch ganz viel Glück und im Dezember klappts bestimmt

#klee

Beitrag von crazyberlinerin 21.04.10 - 13:01 Uhr

das freut mich für deine schwester =)

es ist jedes mal ein wunder wenn ein kleiner mensch geboren wird #verliebt

mein kleiner mensch schläft gerade ;)
und ich hoffe das ich bald wieder so ein kleines wunder in den armen halten kann.
und allen anderen hier drück ich auch die daumen.

lg sarah

Beitrag von kuschel022 21.04.10 - 14:12 Uhr

Danke für Eure Antworten!!! Ja, so ein Wunder möchte ich auch noch mal in den Händen halten#verliebt!!!
Mfg