wer hat auch am 17. ZT den Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuffitrilli 21.04.10 - 12:56 Uhr

Hallole,

wollte mal wissen, wer auch immer ab dem ca. 17. ZT den Eisprung hat??

Ist das nicht zu spät?

LG

Beitrag von crazyberlinerin 21.04.10 - 12:57 Uhr

mein ES war diesen monat... wahrscheinlich #augen ... erst am 20 ZT

das ist total egal... wichtiger ist die zeit nach dem ES bis zu mens.

lg sarah

Beitrag von solymar76 21.04.10 - 13:01 Uhr

Hallöle,
sag mal kennen wir uns nicht schon???
Zufällig habe ich auch diesmal tatsächlich meinen ES am 17.ZT gehabt...obwohl mein Zyklus ist wohl noch ziemlich durcheinander, da ich Anfang März eine FG hatte:-(

Kannst Dir ja mal mein ZB

anschauen...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499995&user_id=880574

Ich glaube ZT17 ist noch ok für den ES!

LG

Beitrag von locke09 21.04.10 - 13:01 Uhr

Huhu....

Ich bin heut Zt 17 und der Clearblue Monitor hat mir heute das Es Symbol angezeigt.:-)
Hauptsache er kommt und so spät ist es ja auch nicht.
Lg

Beitrag von tuffitrilli 21.04.10 - 13:04 Uhr

Bei mir hat es auch am Clearblue Monitor angezeigt!!

Bin jetzt im 2. ÜZ mit dem CBM und du? Bin gespannt ob es klappt!!! *hoff*

Wie lange dauern deine ZK? Wieviele Tage zwischen ES und Mens...?

LG

Beitrag von locke09 21.04.10 - 13:09 Uhr

Bin im 9. Üz und im 1. mit dem cbm!
Meine Zk sin immer so zwischen 28 und 31 Tage.
Zwischen Es und Mens sind meist genau 14 Tage aber es gab auch schon Zk mit nur 12.

Wie ist es bei dir???
Hoffe soooo sehr das es jetzt mit dem CBM klappt!

Lg

Beitrag von tuffitrilli 21.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo du,

also ich bin eigentlich im 7. ÜZ und im 2. mit CBM!

Im ersten hat es den ES am 18. Tag angezeigt und diesmal am 17. #augen

Die 2. ZH ist meistens so 12 - 13 Tage! Hab aber immer SB vor der Mens... nervt ziemlich. Ich hoffe, dass ich keine GKS hab!

Naja irgendwann wird es schon klappen!

LG:-D

Beitrag von locke09 21.04.10 - 13:22 Uhr

Ach wirst du nicht haben das ist doch ok deine Zykluslänge.
Ja irgendwann am besten diesen Monat.
Kennst du jemanden dem der CBM geholfen hat?
Lg

Beitrag von tuffitrilli 21.04.10 - 13:30 Uhr

Danke dir!
Nee kenn leider niemand, dem der CBM geholfen hat. Nur meine Schwägerin mit Persona.

Hab aber viel gelesen, dass der CBM sehr nützlich ist und zur #schwanger geführt hat !

Vielleicht klappt es bei uns auch #schein !!!

Liebe Grüße
Carina

Beitrag von duplouno 21.04.10 - 13:04 Uhr

Es ist völlig egal wann der ES ist!!!!!

Die zweite ZH ist ausschlaggebend und sollte nicht unter 10 Tage sein!

Beitrag von tuffitrilli 21.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

danke für deine Anwort! Bei mir war es letztes Mal 12 Tage zwischen ES und Mens. Ist das noch im Rahmen??

Hab Angst vor GKS!

Grüße

Beitrag von duplouno 21.04.10 - 13:12 Uhr

12 Tage sind total ok!!!

Solange du keine SB hast würde ich mir da keine GEdanken machen.

Wenn du schon länger als ein Jahr übst würde ich das evtl dann dem FA mal sagen, aber es ist kein Grund zur Beunruhigung!!!

Vor allem auf den Tag genau kann man den ES ja sowieso nicht 100% festmachen - deshalb, 12 Tage sind auf jeden fall ok.

Beitrag von tuffitrilli 21.04.10 - 13:17 Uhr

soooo blöd, hab aber immer 1 - 2 Tage vor der Mens SB. Hab aber gelesen, dass 1 - 2 Tage normal sein sollen?!

Oder was meinst du?

Beitrag von d-k-b 21.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo Du,

ich schließe mich den anderen mal an. Ich hatte die letzten beiden Zyklen den ES am 18.ZT. Meine FÄ hat dazu nichts gesagt, sonder nur gesagt, wir sollten halt dann um den 18.ZT viel miteinander #sex.

Wie die anderen schon sagten, wichtig ist, dass die 2. ZH nicht zu kurz ist, also mindestens 11 Tage.

LG
Dani

Beitrag von sunny393 21.04.10 - 15:14 Uhr

Habe auch immer am 17. 18. rum
mal sehn ob er morgen kommt.