Frage hab ..... :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emiliea24 21.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels :-)

Hab da mal ne Frage .......

Um es kurz zu halten ich hab Pzo hab Clomihexal bekommen und heute war dann der Tag wo ich zur Us musste zum schauen ob sich was getan hat.
Meine Doc meinte meine schleimhaut währe gut aufgebaut aber er kann keine eipläßchen sehen und ich soll in einer Woche nochmal wieder kommen zum Us und Blutabnehmen ???? was soll das denn jetzt heißen sry ich war so aufgeregt das ich das vergessen hatte zu fragen..... könnte ich SS sein oder bekomme ich meine Tage?#schock#gruebel

Lg :-D

Beitrag von duplouno 21.04.10 - 13:03 Uhr

Du hast keinen Eisprung!!!!!!!!!!!

Typisch für PCO...

Beitrag von noni24 21.04.10 - 13:49 Uhr

hab was vergessen ...... also zu erst musste ich Duphaston nemen das ich meine Tage bekomme ab denn 5 Tag meiner Periode musste ich Clomi für 5 tage nemen ..... und dann solte ich nach 11-12 tagen danach wieder zur Us das war heute .....was ich jetzt nicht verstehe is normalerweise dürfte ich ja nicht schon wieder so ne gut aufgebaute schleimhaut haben da ich ja das letzte ma meine Regel vom 02.04.2010 -08.04.2010 hatte ..... ich verstehe das grad nicht wirklich ....