Erweiterung zum Thread Oktobis!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 12:59 Uhr

Uns allen gehts ja eigentlich bis auf ein bisschen Müdigkeit, Übelkeit, Rücken usw gut!!

Aber meine Frage:
Wieviel habt ihr bis jetzt so zugenommen??

LG Debbie 13+0

Beitrag von cindy1973 21.04.10 - 13:03 Uhr

leider schon 8 Kilo *seufzt* Ich hatte aufgehört mit dem Rauchen und da nimmt man ja bekanntlich ohnehin zu..... weil so viel esse ich auch wieder nicht !!

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 13:06 Uhr

Hi, ich habe auch vor der SS aufgehört und ich habe bis jetzt 700gr. Zugenommen.

Wird aber sicher noch mehr!

Beitrag von bibuba1977 21.04.10 - 13:03 Uhr

Hi Debbie,

nix! :-)
Ich hatte zwischenzeitlich Noro-Virus. Hatte danach 3 Kilos weniger. Ich glaube, davon hab ich jetzt einen wieder drauf.

LG
Barbara (16.SSW)

Beitrag von 004 21.04.10 - 13:04 Uhr

Nicht mehr als ein Kilo. Wundert mich selbst.

Viele Grüße, 004

Beitrag von liseken 21.04.10 - 13:05 Uhr

Huhu,
Namen gibts bei uns noch nicht wirklich - ist ja soooo schwieri, aber ich denke, irgendwann finden wir schon den "richtigen".
Zugenommen hab ich vom ersten Wiegen in der 8.ssw bis letzte Woche nur 1/2 Kilo und bin damit ziemlich zufrieden ;-)
Kann aber nicht sagen, wieviel es davor war oder seitdem - hab nämlich GSD keine Waage zu Hause.

LG

liseken mit #ei (16+4)

Beitrag von vanessalein 21.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo Debbie,

so ca. 5kg... hab ja auch aufgehört zu Rauchen!#pro

LG Vanessa

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 13:07 Uhr

Hab ich auch vor der SS, und hab auch gedacht das ich explodiere wie hefe aber gott sei dank nicht!!

Nur 700 gr. sind dazugekommen.

Beitrag von vanessalein 21.04.10 - 13:09 Uhr

#schockWOW#schock
Hast Du ein Glück!!!

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 13:11 Uhr

ja schon, aber was hast du für ein Start gewicht???

Beitrag von verzweifelte04 21.04.10 - 13:05 Uhr

hallo!

...ich bin bei 12+6 und hab bis jetzt ca. 2 kg abgenommen.

aber nicht wegen übelkeit oder so..
mach mir ständig sorgen, 2 krankenhausaufenthalte usw..

wieviel hast du zugenommen?

lg
Claudia

Beitrag von verzweifelte04 21.04.10 - 13:06 Uhr

achja, ich war auch raucherin ;)

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 13:08 Uhr

War auch raucherin und hab bis jetzt 700gr. zugenommen.
Obwohl ich esse wie eine verrückte, am liebsten Eis!!!
fürst pückler!!!!

*LECKER*

Beitrag von susi3012 21.04.10 - 13:12 Uhr

So ca. 2-3 Kilo.... in der Ersten hatte ich zum gleichen Zeitpungt nur ca. 1 Kilo....#:-(
Aber da stand ich nicht sooo auf Süßes #hicks

LG
Susi + Mick 16. Monate#verliebt und #baby inside 14. SSW#verliebt

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 13:14 Uhr

hey, du hast nur einen Tag vor mir ET!!!!!

Beitrag von meli_24 21.04.10 - 13:20 Uhr

Hi,

ich hab bis jetzt so ca. 1,5 kg zugenommen. Waren aber am Wochenende auf Kommunion, das hab ich dann gleich auf der Waage gemerkt. Vor dem Wochenende wars nur 0,5 kg mehr.

LG
Meli 12+6

Beitrag von debbie-fee1901 21.04.10 - 13:23 Uhr

Ja da gab es wohl lecker Kuchen und Essen!!!

Hauptsache es hat geschmeckt!!

Beitrag von meli_24 21.04.10 - 14:23 Uhr

Richtig :-)))

Ja, war richtig lecker und da endlich meine Dauerübelkeit weg war, hab ich auch dementsprechend zugeschlagen :-)

Beitrag von bs171175 21.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo Debbie
Bin 12+4 und hab jetzt schon 2 kg zugenommen ,bei mir sieht man das auch schon dolle .;-)
Ist mir aber auch egal ich ernähr mich gesund und sag mir hauptsache das Baby bekommt was es braucht .:-)
Geh dann nach der Geburt halt wieder Joggen und ins Studio#zitter
LG BS#schwanger#hund#hund

Beitrag von jasmin0801 21.04.10 - 14:09 Uhr

Bis jetzt 2 kg und bin in der 16.ssw.Obwohl ich mit dem Rauchen aufgehört habe...hatte mit mehr gerechnet.Aber nix#huepf

LG,Jasmin

Beitrag von ayer 21.04.10 - 14:39 Uhr

Bin in der 17 SSW und habe nur 2kg mehr drauf...