Nochmal ne Frage zu Gesslein Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von charlynchen 21.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo,

könnt Ihr mir sagen welchen besser ist?

Der Future 2 oder der F6? Und warum?

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von bella87 21.04.10 - 13:07 Uhr

hallo

ich war auch vor kurzem am überlegen
habe mich dann für den f6 entschieden
denn bei dem ist die gestellbreite kleiner
ausserdem hat der f6 einen schwenkschieber und eine zusätzliche handbremse

aber sonst ist es der selbe

lg bella

Beitrag von charlynchen 21.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo,

super vielen Dank.

LG
Charlynchen

Beitrag von derwisch80 21.04.10 - 13:59 Uhr

Haben den ohne zusätzlicher Bremse und Schwenkschieber. Als das Untergestell in Reparatur war, hatten wir als Leihwagen den mit Bremse uns Schwenkschieber. Er passte nicht mehr in unser Auto. Ausserdem hat unser Kleiner ständig am Kabel für die Zusatzbremse gezogen. Mein Mann und ich waren uns einig, das er sich auch in den Kurven (mit den festen Rädern) schwerer hat Schieben lassen.

Beitrag von seni81 21.04.10 - 14:29 Uhr

Hi,

wir haben uns den Future geholt. Im Einsatz ist er noch nicht, aber ich finde ihn auch praktisch, da er viele Details hat.

Ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden ob Future oder F6. Aber da er meist zu Hause bleibt, sprich wenig im Auto transportiert wird und ich bei meinem ersten Kind den Schwenkschieber nicht wirklich gebraucht habe, haben wir uns für den Future entschieden.

Die Wanne lässt sich so schnell und leicht umdrehen, da denke ich, ich komme ohne aus.

Was auch positiv ist, wir hatten auch schon eine Reklamation. Ich weiß nicht ob ich es beim zusammen bauen kaputt gemacht habe oder ob es schon war, haben ohne Probleme Ersatz bekommen. (Auch wenn man im Netz oft was anderes liest.)


LG Seni

Beitrag von rmwib 21.04.10 - 15:02 Uhr

Ich würd den Future nicht nochmal kaufen und bin froh, dass wir ihn los sind.

Beitrag von saskia33 21.04.10 - 15:25 Uhr

Laß blos die Finger von Gesslein #schock
Der Wagen ist sch...,ist sein Geld nicht wert!!!

Kauf dir einen gescheiten wie Teutonia,Hartan,etc

Der Wage ist viel zu groß,braucht zuviel Stauraum im Kofferraum,zu schwer,klappert,wackelt.....

Für das Geld gibt es bessere,beim nächsten Kind kommt diese Marke mir nicht ins Haus ;-)

lg

Beitrag von zimtmaedchen030 21.04.10 - 16:44 Uhr

Wir haben den f6 bestellt, weil er vor allem für 299 neu ein super Angebot ist.
Mir fiel auch, dass er schmaler ist als der future, aber auch ein größeres Packmaß hat.


Beitrag von sannyi0203 22.04.10 - 09:23 Uhr

welcher besser ist kann ich dir leider auch nicht sagen, aber auch wir haben den gesslein F6 letzte woche bestellt. drastisch im preis gesenkt, war ein tipp hier im forum :)

ich finde den wagen klasse, er hat alles was man braucht und war vor allem in unserem preisrahmen.

viele grüße, peggy