Welches Handrührgerät habt ihr und wieviel Watt hat es?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von puschel80 21.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

leider hat das alte Handrührgerät meiner Oma den Geist aufgegeben#schein das war eins von Krups und wohl mal sehr teuer - hat auch immerhin fast 15 Jahre gehalten:-)

Nun gibts ja welche in jeder Preislage von 10 Euro bis 60 Euro!!

Wollt mal wissen was ihr für eines habt und wieviel Watt das hat!!
Ach ja und was ihr dafür bezahlt habt wäre auch noch wissenswert.

Danke,

lg Katja

Beitrag von manavgat 21.04.10 - 13:12 Uhr

Wattzahl weiß ich nicht. Habe ein ganz billiges von Aldi.

Gruß

Manavgat

Beitrag von melka1972 21.04.10 - 13:16 Uhr

Severin 150 W. Auch schon Asbach uralt. Kommt ja auch drauf an, wie häufig man so etwas benutzt. Bräuchte ich das Teil jeden Tag würde ich schon etwas mehr investieren. Aber da ich vielleicht jedes halbe Jahr mal einen Kuchen backe #hicks reicht mir ein ganz einfaches.
LG, Melka

Beitrag von odin1981 21.04.10 - 13:23 Uhr

Krups 3 Mix 7000. Hab ich schon seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit.

lg Bianca

Beitrag von emmy06 21.04.10 - 18:48 Uhr

marke ist mir gerade entfallen, war echt günstig, keine 15€ und hat 250watt


lg