6ssw zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 21.04.10 - 13:05 Uhr

hallo ihr lieben,

ich schrieb ja gestern das ich angst habe das man heute nix sieht zw eileiterss ist (meinte ein fa am mo)

so die fa wahr ganz lieb man sah eine fruchthülle da mein ES später war ist alles okay,nur meine eierstöcke scheinen nicht genügend hormone zu produzieren daher muß ich jetzt wieder 2x1 utrogest nehmen aber was solls.

es wurde ein hormoncheck gemacht,nächste woche mitwoch habe ich die befundbesprechung und es wird nochmal US gemacht.

freu mich so.

lg
katja mit 3kids und#ei5+3

Beitrag von alischa06 21.04.10 - 15:11 Uhr

Hallo Katja,

dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich war bei 5+1 beim FA und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack.

Habe leider meinen nächsten Termin erst am 03.05. :-(

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (6.SSW)