Dringende Hilfe gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 21.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich kann nicht lange herumschreiben, weil ich in der Arbeit bin...
Sorry,
aber ich habe Mittags gemerkt das seit heute mein Zervixschleim glasklar ist und lässt sich spinnen!
Bin ich jtzt fruchtbar?
Unser letzter #sex war am Montag-Abend!

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 13:07 Uhr

also wenn man vom Zervix ausgeht ist er ja um den ES herrum gut spinnbar..

ich wurde ein bienchen setzten heute noch wenn es geht... und vielleicht morgen oder übermorgen....

LG