CB-Digi negativ und müller 25er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmudda83 21.04.10 - 13:07 Uhr

hat ne vl hab da mit mittagspi getestet
die zweite linie beim müller test kam erst nach der zeit
ist gleich breit und ganz ganz zart rosa fast net zu sehn kann auch leider kein bild machen da man es mit dem handy leider nicht sieht

hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502345&user_id=843494

lg tina

Beitrag von blume34 21.04.10 - 13:23 Uhr

Hallo !

Für den Digi war es vielleicht noch bissl früh ? Wenn Du aber ne rosa Linie hast , egal wie stark , kannst Du Dich bestimmt schon bissl freuen ! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen , das es geklappt hat ! Dein ZB sieht doch super aus ! VL sind soviel ich weiss grau , wie ein Bleistiftstrich .

LG die Sirke

Beitrag von katzenmudda83 21.04.10 - 14:40 Uhr

danke dir für die antwort

Beitrag von kleinerknuddel 21.04.10 - 16:34 Uhr

Hallo Sirke,

leider muss ich dir widersprechen, die VL ist nicht immer GRAU sie ist auch in der gleichen Farbe wie der Teststreifen.

Und zur Katzenmudda, für nen 25'er ist es noch viel zu früh, es gibt bei Schlecker einen Frühtest das ist ein 10'er

LG Marion