Habt ihr ein paar Ideen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ashalyna 21.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo an alle!

Suche dringend ein paar schöne muslimische Jungennamen wenn ihr ein paar Vorschläge habt dann schreibt sie mir bitte.
#danke

Ashalyna #schwanger 19ssw

Beitrag von prinzesschen29 21.04.10 - 13:17 Uhr

Schau mal hier nach:

http://www.baby-welten.de/vornamen/muslimische-vornamen.htm

Beitrag von cankus 21.04.10 - 13:21 Uhr

Hallo ,

Semih
Sami
yusuf
yasin
Bilal
Yunus
Mustafa
Ahmed/t
Abdulkerim

So mehr fallen mir net ein, kenne halt nur türkische Namen.

lg#sonne

Beitrag von dnkim 21.04.10 - 13:25 Uhr

karim
ilias
bilal
amin
kamal
jasin
malik
wasim
kasim
fouad
anas
hamid
hakim
ahmed
ibrahim
benjamin
#schwitz#schwitz