ES + 11/12, wer noch? Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 21.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen!#blume
Wie geht es euch denn so?#gruebel
Was machen eure ZB`s?#kratz
Ich bin eigentlich ganz zufrieden:-), vor allem weil ich keinerlei PMS -Zeichen habe#freu. Bis jetzt!
Nicht einmal Pickel im Anmarsch!#huepf
Habt ihr schon mal getestet?
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503539&user_id=891156

Drück euch ganz feste die Daumen!!#klee
Lg Nadja

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 13:30 Uhr

tempi sieht super aus#huepf

Beitrag von nadjakatja79 21.04.10 - 13:40 Uhr

Danke! Find ich auch!#freu#huepf#freu

Beitrag von jewels1985 21.04.10 - 13:35 Uhr

Hier Ich!!! #huepf

Bin ES+12! Soweit gehts mir recht gut. Keinerlei Anzeichen nur das die SB die ich seit ES+2 hatte (durchgehend #schock) heute so gut wie weg ist.

Auf der anderen Seite habe ich einen mächtigen Druck auf dem Unterbauch, fühlt sich nach Mens an. Renne alle 30 Minuten aufs Klo, weil ich das Gefühl habe auszulaufen.

Habe vorgestern blöderweise nen 25er gemacht. Klar, super negativ. Werd mir aber heute evtl noch nen 10er kaufen und ihn dan morgen in der früh machen.

Und wie gehts dir?

Ach ja, ZB ist in VK #zitter

Beitrag von nadjakatja79 21.04.10 - 13:42 Uhr

Mir geht es super gut#freu, bis auf die ewige#zitterei.
Ich werde vielleicht auch morgen früh nochmal testen#hicks, aber wenn ich es schaffe auch erst am FR:-p.
Mal schauen wie gut meine Selbstbeherrschung ist.;-)
Deine Bienen sitzen ja supi und nicht zu knapp#ole.
Komisch das mit den SB.#kratz
Hast du schon den Fa gefragt was das sein kann?
Drück dir auf jeden Fall die Daumen.#klee
Lg Nadja

Beitrag von jewels1985 21.04.10 - 13:50 Uhr

Habe letzte Woche mit meinem FA telefoniert deswegen. Vermutlich hängt das noch mit meiner FG zusammen. (Hatte Mitte Februar eine AS wegen MA in der 10ssw #heul) Er meinte, das sich dann die nächsten Tage die Mens ankündigen wird. Und ich warte wie gesagt immer noch.

Das zweite was er meinte, als ich ihm gesagt hatte, das am 9. mein ES war, das das Ei möglicherweise zwar probiert hat zu springen, es aber nicht geschafft hat und das löst anscheinden die SB aus. Keine Ahnung.

Deswegen weiß ich eben nicht, ob ich überhaupt hibbeln kann, darf, soll, muss, .... Oder wie auch immer #rofl

Deine Tempi ist echt suuuper!! Wie lang übt ihr schon?

Beitrag von nadjakatja79 21.04.10 - 13:55 Uhr

Das mit der FG tut mir sehr leid.#schmoll
Aber ist klar das der Körper erste inmal Zeit braucht bis alles wieder rund läuft#schwitz.
Das blöde ist eben nur das man nicht weiß woran man ist.:-(
Das macht einen ganz kirre, das kann ich gut verstehen#herzlich.
Ich bin jetzt im 6. ÜZ.
Und du?
Lg NAdja

Beitrag von jewels1985 21.04.10 - 14:11 Uhr

Im Prinzip war das mein 1. richtiger ÜZ nach der FG. Wir haben zwar seit der AS nicht mehr verhütet, aber da habe ich nicht auf ES oder sonstiges geschaut. Ist daher auch mein erstes ZB.

Beim ersten mal hatte es nach 3 ÜZ geschnackelt. Aber ohne irgendwie gezielt dran zu „arbeiten“ #rofl Hoffe dieses mal klappt es auch wieder schnell #zitter

6 ÜZ ist schon ne ganz schön lange Zeit.... Aber du hast schon Kinder, oder (hoffe ich habe die richtige VK angeschaut :-p)