Abnehmen, brauche Tipps!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von susan382 21.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

letzte Woche hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich möchte endlich ein paar Kilo abnehmen.

Mache jetzt 3 mal die Woche Sport! 10 Minuten warm machen (laufen) und dann "Hantel"- Training mit Wasserflaschen, damit alles etwas straffer wird.

Außerdem versuche ich 3 Liter am Tag zu trinken, Mineralwasser und Früchtetee. Vorher habe ich 1 Liter am Tag geschafft.

Außerdem versuche ich abends KH zu meiden. Frühstück und Mittag gibt es normal, achte aber auch darauf was ich esse. Zwischendurch versuche ich es zu schaffen Obst zu essen.

Jetzt meine Frage. Hat jemand Erfahrung was allein schon das viele Trinken bezwecken kann?! Kann man dadurch schon ein paar Pfund verlieren?

Hat ein KH freies Abendessen keinen Sinn, wenn ich dann abends vorm Fernseh mal noch ein Glas Rotwein, oder Sekt trinke?

Vielleicht könnt ihr mir Eure Erfahrungen berichten, wie ich was besser machen kann!

LG Susan

Beitrag von cosama 21.04.10 - 16:57 Uhr

Also ich habe knapp 30 kg mit www.online-vital-trainer.de abgenommen.

Das ist eine kostenlose Seite mit einem virtuellen Personaltrainer, der mit dir jeden Tag Sportübungen macht, dir sagt was du essen kannst, usw. Ist ganz witzig gemacht und man kann sich da auch mit anderen Mitgliedern austauschen. Ich wollte erst Weight Watchers machen, das war mir aber zu teuer. Diese vital-trainer-Seite ist wie gesagt kostenlos und ich kann sie nur weiterempfehlen. Viel Erfolg weiterhin und nicht zu schnell aufgeben,)