Baby von aussen gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 21.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo,
muss euch was wunderschönes berichten.

Gestern nach der Arbeit.
Wir haben so im Wohnzimmer gesessen, so 19.30
Da sag ich zu meinem Mann, also unser Kind ist heute ganz schön am bewegen.

Und diesmal waren die Kindsbewegungen so stark, dass ich mir dachte,hmm ok??

Dann fasste ich mir am Bauch und atmete tief ein enspannte mich dabei, und dann,...

dann spürte ich was aus dem Bauch ploppern.
als hätte jemand dagegengetreten.
Ich das mein Mann gesagt, und er fasste an meinen Bauch entspannte sich dabei, und er spürte eindeutig die Bewegungen.

So ein schönes Gefühl das ist ja wahnsinn.

Wollte meine Freude euch nur mal so mitteilen.

lg Melanie 20ssw

Beitrag von becci100507 21.04.10 - 13:13 Uhr

Schönes Gefühl !!! Mein Mann hat es am Wochenende das erste Mal gespürt, wie aktiv es ist

Beitrag von charlynchen 21.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich spüre es auch immer wieder mal. Das ist das schönste Gefühl das ich kenne. Ich bin immer wieder total erfreut Leben spüren zu dürfen.

Liebe Grüsse
Charlynchen 27SSW