Werde gerade bekloppt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 21.04.10 - 13:13 Uhr

Huhu Mädels...

ich habe gerade meinen Ovu gemacht. Und der ist sogut wie weiß.....mit Adleraugen kann man eine minilinie erkennen.

Was soll das denn jetzt. Gerstern konnte man die Linie gut sehen und Sonntag vielleicht sogr noch besser, hatte da aber auch weniger getrunken.

Eigentlich ist mein ES immer an ZT 15/16
Ich merke auch, dass sich so langsam der ZS verändert. Es wird mehr und flüssiger....

Aber meine Tempi und die OVUs #augen
DAs kann nicht sein, dass mein ES schon war !!!

Ich hatte keinen MS, nix....

Aber wieso wird die Linie dann immer schwächer?

Ooooohhhh Mann, blöder Zyklus :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506079&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/136366/

Grüße
Laulau

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 13:15 Uhr

Hy

also wenn man den ausgeklammerten Wert mal wegnimmt... würd ich sagen laut Tempi war jetzt dein ES und die Tempi steigt schön....

also kann es sein das dein ES schon war und du nur kein MS oder so hattest....

LG

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 13:16 Uhr

oder die Tempi sammelt nochmal Kräfte und fällt die Tage wieder ab und steigt dann wieder....

oder es war nur ein Anlauf und das #ei ist noch nicht gehüpft und es verschiebt sich nach hinten...#kratz

Beitrag von laulau 21.04.10 - 13:20 Uhr

Ich hatte seit meiner FG im Januar sowas von regelmäßige ZKs....#aerger
seeeeeehr seltsam....

Beitrag von grinsekatze85 21.04.10 - 13:47 Uhr

Hmm... vielleicht hat sich dadurch alles irgendwie verändert...

ich würde einfach mal den Zyklus beobachten und wenn du meinst irgendwas stimmt nicht, vielleicht nochmal zur FA gehen...

wünsche dir aufjedenfall viel #klee und alles gute...

LG