Hilfe ich bekomme den Bezug vom Maxi Cosi Cabrio nicht ab....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mm05-07 21.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo zusammen,

möchte gerade den Bezug waschen weil der schon voll mit keksschmiere ist - bekomm aber den Bezug an der Letzten Stelle nicht ab. Und zwar dort wo man den Bügel verstellen kann. Das Gummiband ist ja in der schwarzen rille versteckt wo das Sonnendach drin ist.

Ich komm da nicht ran.

Hat jemand Tips wie ich den Bezug komplett abbekomme??


LG und danke für jede Hilfe schon mal im vorraus.

Beitrag von jadzia82 21.04.10 - 13:40 Uhr

Ich hatte die Tage auch das "Vergnügen", den Bezug zu waschen. Hast du denn den Kunststoff richtig weggebogen? Das macht einmal laut "Klack" und dann ist der Spalt ein paar cm größer, sodass man mit der Fingerspitze das Gummi lösen kann!

Braucht etwas Kraft. Ich ärgere mich jedesmal über diese blöde Sonnendach- Lösung vom Maxi Cosi....