Suche SSTs !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruchtjoghurt 21.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo liebe Schwangeren,

ich suche Frauen die mir ihre SSTs zur Verfügung stellen für meine Informationsseite über verschiedene Tests :-)

Ich weiss das es schon solch eine Seite gibt, aber die ist bereits "veraltet" von dem her habe ich eine neue Erstellt und würde mich sehr freuen wenn sich manche dazu bereit erklären mir die Tests zu geben #hicks

Meine Internetseite findet ihr in meiner VK, dort könnt ihr mir dann eine Mail hinterlassen mit den Infos die ich brauche und natürlich mit den Fotos ;-)

Ich freue mich auf eure Kooperation #blume

glg

Beitrag von evebaby 21.04.10 - 13:19 Uhr

super idee, ich schick dir später 2 bilder :-)

lg

Beitrag von fruchtjoghurt 21.04.10 - 13:22 Uhr

Super dankeschön! :-)

Beitrag von coco1902 21.04.10 - 13:22 Uhr

wie die tests?

du meinst fotos, ja?

klar, kann ich auch machen und schicken. was sammeslt du denn für infos? Kann man dir irgenwas helfen dabei?

Beitrag von fruchtjoghurt 21.04.10 - 13:26 Uhr

Ja natürlich meinte ich Fotos ;-)

Also die Infos die ich brauche stehn auf der HP :-)

Naja, helfen halt soweit in dem ich soviele verschiedene Tests wie möglich zusammen bekomme ;-) ich suche wirlkich ALLES!!!

Also SSTs, Ovus und auch tests mit VLs sowie eventuell "nicht auswertbare" Tests weil die kaputt waren oder so :-) ich möchte die Seite so Informativ wie nur möglich machen.

Beitrag von coco1902 21.04.10 - 13:40 Uhr

dann brauchen wir eine emailadresse von dir, sonst können wir die bilder nicht senden:-p

Beitrag von fruchtjoghurt 21.04.10 - 13:43 Uhr

Auf der HP ist ein Kontaktformular ;-)

aber ansonsten schreib ich dir die Adresse mal eben per PN ;-)

Beitrag von kuschel022 21.04.10 - 13:23 Uhr

Der Apo - Discount bietet gerade 2x Pack ClearBlue SS Test mit Wochenbestimmung an für 11,11€ und ab 20€ Versandkostenfrei!! Habe also für 4 SST nur 22,22€ ausgegeben!!!
Ganz ohne Anmeldung und mit Überweisung!!!
Mfg

Beitrag von kuschel022 21.04.10 - 13:24 Uhr

Sorry Frage verfehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg

Beitrag von tina19041988 21.04.10 - 13:24 Uhr

ich finds super! schick dir nachher auch ne pm über vk ok.

Beitrag von stern5555 21.04.10 - 13:30 Uhr

gute idee, hast dich vertippt bei: " ratet ihr von dem test hab." sollte eher ab heißen.

hab leider meine bilder nicht mehr, sonst würd ich sie dir auch schicken. wenn ich sie nochmal raus krame schick ich se rüber.

lg

Beitrag von fruchtjoghurt 21.04.10 - 13:35 Uhr

Ups #hicks

Ich bin heut so arg schusselig, irgendwie verschreib ich mich nur noch #hicks

danke für die Info.

Ja wär super :-):-)

werde heut Abend dann mal alles reinstellen was ich schon bekommen hab #huepf