Eismaschine von Ciatronic

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von odin1981 21.04.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

wer hat diese besagte Maschine? Ist auf 19,95 reduziert.
Taugt die was, oder sollte man besser mehr investieren?

Viele Grüße
Bianca

Beitrag von melina2003 21.04.10 - 18:02 Uhr

du meinst wohl Clatronic ??

Zu der Maschine kann ich dir leider nichts sagen !!

Beitrag von gingin81 22.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo,
wir haben die Eismaschine, aber ehrlich gesagt würde ich sie mir nicht mehr kaufen, es dauert ewig, das Eis zu machen, und es passt nur ganz ganz wenig rein!

Natürlich schmeckt das selbstgemachte Eis fantatisch, die Mühle lohnt sich dann doch etwas, aber bei mir steht das gute Teil seit langem nur noch im Schrank und ich holel mir lieber im Laden mein Eis, das spart eindeutig Zeit und soviel schlechter ist es dort auch nicht!

Liebe Grüße
Miriam