Jetzt geht´s los!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jasmin7680 21.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo zusammen,

gestern bin ich zu meiner Ernährungsberaterin gewesen,
als sie mich gewogen hat hat sie ein schock bekommen...
ich hatte letztes Jahr mit ihrern Plan 7kg abgenommen, von Juni bis December, dann kam im Januar ein neuer Job und ich bin wieder in mein altes Essverhalten rein gefallen... das Ergebniss: 4kg wieder zu genommen #schock

Ich fühl mich gar nicht wohl mit meinem Gewicht(78kg bei 173cm) Und jetzt bin ich endlich soweit meine ernährung nach ihrem Plan umzustellen...
10 Kilo müssen runter...

In diesem Sinne

Lg jasmin

Beitrag von schnuck85 21.04.10 - 13:40 Uhr

na dann, gutes gelingen!!