Essensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 21.04.10 - 13:22 Uhr

Darf man in der SS Pellkartoffeln mit eingelegtem SahneMatjes essen ??? *Heisshungerhab* #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

bitte keine verneinenden Antworten :-D:-D:-D:-D

Beitrag von 19jasmin80 21.04.10 - 13:22 Uhr

Nö ist strengstens verboten :-p:-p:-p könnte ja schmecken #schein#rofl

Guuuuuuuuuuten

Beitrag von sunshine_dani 21.04.10 - 13:24 Uhr

Natürlich kannst du das essen!!! Hab ich auch schon gegessen und meinem Muckel geht es bestens!!

LG

Beitrag von baby-in-arbeit 21.04.10 - 13:25 Uhr

Ich glaub das ist ne typische SS-Erscheinung, hab das früher nie gegessen und könnte das jetzt täglich mampfen!!

LECKÄÄÄÄÄR!!!

Beitrag von lipstickjungle 21.04.10 - 13:30 Uhr

#kratz#kratz und warum darf man dann kein Sushi essen ????

Aber zu Euren Antworten sag ich : HURRAAAAA #mampf#mampf

Beitrag von haninani75 21.04.10 - 13:40 Uhr

Weil der Fisch im Sushi roh ist.
Von rohem Fleisch oder Fisch kann man eine Vergiftung bekommen.

Beitrag von katta0606 21.04.10 - 13:52 Uhr

Hau rein. Gibt es bei uns nächste Woche auch :-)

Beitrag von caterina25 21.04.10 - 14:20 Uhr

Matjes sprich roher junger Hering ist ja roh....
Und Schwangeren wird empfohlen nichts rohes zu essen.........Ich weiss jetzt halt nicht, wie Sahne Matjes vorbehandelt wird........