Bilder kostenlos oder günstig legal aus dem Internet

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lassmichclonen 21.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo

In der Firma, in der ich arbeite sollen neue Flyer erstellt werden. Dafür bräuchten wir diverse Bilder- einmal von Landschaften, anderseits auch viel von Menschen! Nun haben wir natürlich erst versucht, selber Bilder zu machen- aber dies ist uns nicht so gut gelungen.

Nun hat mir jemand erzählt es gäbe eine Seite, über die man sich Bilder downloaden kann, die nicht allzu viel kosten.

Vielleicht kennt hier ja jemand so eine Seite, das würde uns sehr helfen und uns davor bewahren, Urheberrechte zu verletzen.

Vielen Dank für eine Antwort

Beitrag von purpur100 21.04.10 - 14:17 Uhr

z. B.

http://de.fotolia.com/

http://www.imagepoint.biz/

Beitrag von basti-83 22.04.10 - 18:08 Uhr

Wieder was dazu gelernt! Wußte nicht das es solche Seiten gibt :-)