Ich könnt heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 21.04.10 - 13:27 Uhr

bzw. ich tus gerade...

Nmt+5 heute getestet mit clearblue digi

NICHT Schwanger...

Alle ANZEICHEN MAL WIEDER EINGEBILDET

Uns is es nicht vergönnt,alle um mich sind schwanger nur ich nicht#schmoll

Lg Alex die auf ihre scheiß Mens wartet

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 13:41 Uhr

Lass dich erstmal lieb drücken #liebdrueck

Bei NMT +5 hat man ja wirklich einen Grund zu glauben, dass man #schwanger ist. Kann sich denn dein ES so verschoben haben? #kratz Oder zeigt es vielleicht nur noch nicht genug HTC an? #gruebel

LG, Lilli

Beitrag von cis100 21.04.10 - 13:46 Uhr

ne ich denk hat halt einfach mal wieder nicht geklappt..Bin ja schon Zk Tag 35 oder so...

Hab auch nen 10er Pregnafix gemacht der war auch schneeweiß#schmoll

#liebdrueck für deine Antwort

Beitrag von shadow-80 21.04.10 - 13:44 Uhr

Mir gehts genauso NMT +3 und auch negativ bzw sogar ne scheiss VL ... Naja wir können es nicht ändern ;) nehmen wir es sportlich .#liebdrueck

Beitrag von cis100 21.04.10 - 13:47 Uhr

eben,aber die entäuschung is immer die selbe....

ne Vl ist ja noch gemeiner:-(

Beitrag von mimi135 21.04.10 - 14:09 Uhr

bin neu hier, was heißt denn VL?
bin NMT + 7 und hatte schon zwei negative tests...bin bissel ratlos..

Beitrag von eternaltrust 21.04.10 - 17:53 Uhr

Meine beste Freundin hatte das gleiche Problem. Ich weiß nicht, wie oft sie dachte, dass sie schwanger war. Und ich habe ihr immer gesagt: Denk dran: es soll Spaß machen!!! Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan. Mir geht's ähnlich, allerdings "bastel" ich noch nicht lange.
Übt weiter ohne das große Ziel! Meine Mama hat sich bei mir damals 2 Jahre lang fix und fertig gemacht und hatte sich schon über eine Adoption informiert....Kopf ausgeschaltet und schwups war sie schwanger!!!
Viel Glück weiterhin!!!