Hab da mal ne Frage wegen Menowin und Mehrzad (Anzeige)!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von samantha2008 21.04.10 - 13:28 Uhr

Hallöchen alle zusammen!!!

Mir ist es eigentlich völlig schnuppe ob jetzt Mehrzad oder Menowin gewonnen hat, ich mochte beide!

Jetzt habe ich in Meinvz gelesen das es jetzt raus sei das Mehrzad die Anzeige machte gegen Menowin wegen dem Kokain.
Also er machte sie aber Anonym!!!

Ich habe Onkel Google gefragt aber kann nix dazu finden, nicht mal in der Bild steht was!

Wisst ihr was?

LG Sam

Beitrag von luftundliebe 21.04.10 - 13:32 Uhr

Als ob die BILD ihren heiß geliebten Mehrzad in die Pfanne hauen würde #rofl

Unabhängig davon, dass du nichts findest: vorstellen kann ich mir das nicht, dass Mehrzad echt zu so einem Mittel greifen würde #zitter (auch, wenn ich Menowin-Fan bin ;-))

Frag doch dort bei meinVZ nach, welche Quelle das war #gruebel

LG

Beitrag von samantha2008 21.04.10 - 13:36 Uhr

Die 2 die das schrieben sind schon wieder off!!!!

Also ich könnte mir es schon vorstellen weil er doch eine hinterfotzige art an sich hat.

Beitrag von goldmannchen 21.04.10 - 13:33 Uhr

das wäre ja echt der hammer schlecht hin...bin ja mal gespannt ob sich das bestätigt...#schock

Beitrag von klimperklumperelfe 21.04.10 - 13:34 Uhr

Das hab ich auch gelesen aber ich denke, dass das völliger Blödsinn und ne Verschwörungstheorie ist von Leuten, die Menowins Niederlage nicht akzeptieren können.
Ich traue ihm sowas nicht zu und selbst wenn er oder einer aus seiner Familie es anonym doch waren, frage ich mich, wie rauskam wer es nun war? Er wird das wohl kaum zugegeben haben. Ich hab gelesen, dass eine 16jährige die Anzeige gemacht haben soll.

Beitrag von samantha2008 21.04.10 - 13:37 Uhr

Ja Menowin sagte auch selbst das er dieses Mädchen nie gesehen habe!

Oder war das wegen Belästigung???

Ich blick da nicht mehr durch!

Beitrag von klimperklumperelfe 21.04.10 - 13:50 Uhr

Angeblich hat er doch mit ihr geschlafen. Kann ich aber nicht glauben, da er ja dann ne Anzeige bekäme wegen Beschlafung Minderjähriger.

Beitrag von pupsismum 21.04.10 - 14:00 Uhr

Beschlafung???

Beitrag von klimperklumperelfe 21.04.10 - 14:05 Uhr

naja, man weiß ja nicht ob es ne Vergewaltigung oder freiwilliger Sex war/gewesen wäre...daher das neutrale "beschlafen";-)

Beitrag von kawatina 21.04.10 - 14:05 Uhr

Hallo,

wie geil ist das denn? #rofl#rofl#rofl

Sie:"Schatz was machen wir heute?"
ER: "Ich werde dich beschlafen"

LG
Tina, die das Wort irgendwie super findet#rofl

Beitrag von sasi77 21.04.10 - 14:50 Uhr

#rofl

Beitrag von luftundliebe 21.04.10 - 13:37 Uhr

Auch wenn du deinen Namen nicht angibst und eingestellt hast, dass deine Nummer nicht mitgeschickt wird (z.B. vom Handy)... die Polizei kriegt die Nummer trotzdem raus #aerger

Hab mal jemanden in der Nachbarschaft anschwärzen wollen (Parken in einer Kurve), hab extra ohne Nummer angerufen und die haben mich zurück gerufen die Schw... #rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 21.04.10 - 13:40 Uhr

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-p

Beitrag von samantha2008 21.04.10 - 13:45 Uhr

HHHAAAA das ist mir auch schon passiert!!!!

So ein blödmann in der straße fuhr immer one Führerschein und weil er mich mal so blöd angesprochen hat wollt ich ihn auch anschwärzen da haben die mich auch zurück gerufen!!!

Beitrag von kawatina 21.04.10 - 13:37 Uhr

Hallo,

wer ist Menowin?

Beitrag von kawatina 21.04.10 - 13:54 Uhr

Hallösche,

weiß ich doch- man nennt ihn auch Hackfresse..#schein...ist der nicht schon Geschichte :-p

Grüße:-)

Beitrag von agostea 21.04.10 - 13:55 Uhr

*verschluck* #rofl

Beitrag von keksiundbussi04 21.04.10 - 13:55 Uhr


#rofl#rofl#rofl;-)

Beitrag von similia.similibus 21.04.10 - 14:18 Uhr

#rofl

Beitrag von alex1971 21.04.10 - 14:47 Uhr

Nein nein, mit HACK hat das nichts zu tun, ICH habe mal gelesen, dass er jeden Morgen sein Gesicht in Orangenmarmelade taucht, weil anders diese Gesichtsfarbe nicht zu erklären wäre #rofl#rofl#rofl#rofl

....also wie gesagt, das hab ich GELESEN, nicht etwa selbst behauptet!!!!!#schein

Beitrag von scrapie 21.04.10 - 13:59 Uhr

bei ihm hier hat sich keiner beschwert oder angst gehabt#kratz

http://www.youtube.com/watch?v=97nAvTVeR6o

Beitrag von scrapie 21.04.10 - 14:07 Uhr

sollte evtl nicht so schnell anschicken:

ich meinte, da hat sich niemand beschwert, wenn er sich zwischen die beine griff oder sein gesicht verzog, da awr es einfach nur gefühl im blut und alle haben hier geheult um ihn aber bei meno regen sich alle darüber auf....wirklich eigenartig wie die menschen sich manipulieren lassen....

Beitrag von keksiundbussi04 21.04.10 - 13:44 Uhr


Stimmt aber nicht, denn Menowin, hat selber gesagt, dass es ein junges Mädel ist, das ihn hasst!



Karin

Beitrag von krokolady 21.04.10 - 13:54 Uhr

glaub Mehrzad hatte wichtigeres zu tun.

Der Witz an der Sache ist aber das die Anzeige bereits 4 Wochen vorm Finale gemacht wurde bei der Polizei!
Und RTL wusste davon auch.

Da frag ich mich doch: Wieso hat RTL diese Bombe bis kurz vorm Finale zurück gehalten und es dann erst an die Bild weitergegeben?

Wenn man zurückrechnet kommt der Zeitpunkt mit der Anzeige hin mit Helmus Rausschmiss........

  • 1
  • 2