Wann bei Hebamme anmelden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern2010 21.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

wann habt ihr euch oder werdet ihr euch bei einer Hebamme anmelden?

LG

9+5 (10. SSW)

Beitrag von snoopy2709 21.04.10 - 13:58 Uhr

hallo,
ich hab mich in der 28 ssw bei meiner angemeldet und heute eine woche später haben wir uns das erste mal getroffen.

du kannst dich aber auch schon eher anmelden, ganz wie du es möchtest und für dich als richtig empfindest.

lg und eine schöne schwangerschaft

snoopy mit ole im bauch 29ssw:-D

Beitrag von hebigabi 21.04.10 - 14:00 Uhr

Wenn du Fragen oder Hilfe für Beschwerden brauchst, dann sofort, für den Geburtsvorbereitungskurs ab der 16 SSW und für "nur" Nachsorge nach der Geburt ab der 30 SSW

http://www.hebammensuche.de/169.html

LG

Gabi

Beitrag von stern2010 21.04.10 - 14:35 Uhr

Danke für die Antworten.
Dann habe ich ja noch Zeit. Möchte mich nur für den Geburtsvorbereitungskurs und für die Zeit danach anmelden.

LG