Was hat sie bloß...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 21.04.10 - 13:30 Uhr

hallo ihr lieben,

meine kleine ging es heute irgend wie nicht gut.. Ich hoffe ging und die sache ist vorbei.. Ich hab sie um 9 gestillt sie hat bis 10.00 geschlafen gut gepsielt gelacht.. Um 11 fängt sie an zu schreien..Aber nicht ununterbrochen sondern auch mal mit pausen.. Dann beschimpft sie uns also ist gaanz böse und redet sich vor sich hin (einfach süß #verliebt) dann wieder.. Brust verweigert.Aber schreit wieder dann flasche 150 ml alles wieder immer rausgepsuckt.. Dann eingeschlafen um 13 uhr hab sie wieder soo vielt 6-7 min gestillt.. ist sie wieder eingeschlafen.. Was kann das sein? Hab um 12 fieber gemessen war bei 37,4... Es kam mir auch nicht so vor als würde sie schmerzen haben denn dann würde sie doch ununterbrochen schreien oder?

Glg Katarina die heute sehr am verzweifeln war wegen ihrer maus .. Mit Nisa 16.01.2010

Beitrag von sako2000 21.04.10 - 13:33 Uhr

Ist vielleicht ein Schub.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, morgen sieht die Welt schon anders aus.

Lg, Claudia