Ideen für Fingerfood

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von betty38 21.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag Geburtstag und würde gerne im Turnverein und Fitnessstudio (wo ich arbeite), etwas ausgeben.

Es sollte etwas sein, was ich zuhause vorbereiten kann und dann eben ohne Besteck gegessen werden kann.

Was kann man da alles machen ?

Hab schon mal irgendwo Datteln mit Speckmantel gegessen. Das fand ich sehr lecker. Weiß jemand, wie es geht ?

lg betty

Beitrag von strahleface 21.04.10 - 15:06 Uhr

Genau das gleiche kannst Du auch mit Pflaumen machen.
Ich würde es einfach mit schönem Katenschinken machen und da einfach die getrocknete Frucht einwickeln #kratz
Ansonsten würde ich Gemüsesticks mit einem Dip machen. Fleischklöpschen braten, Kuchen backen, ach ja und was immer süß aussieht einen Käseigel machen mit Weintrauben. Chips und co kommen auch immer ganz gut an.
Viel Spaß

LG Strahleface

Beitrag von betty38 24.04.10 - 12:38 Uhr

Dankeschön für deine Tipps :-))