NUK Schnuller wo zu kaufen? DRINGEND!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerbabylein 21.04.10 - 13:36 Uhr

huhu, suche genau diese Schnuller in Gr. 1 aus Silikon

http://cgi.ebay.de/NUK-Schnuller-Gr-1-Latex-Disney-Winnie-Pooh_W0QQitemZ360255029518QQcmdZViewItemQQptZSchnuller?hash=item53e0df810e

(nicht meine Auktion) mein Sohn nimmt leider keine anderen und bei uns gibt es die nicht mehr zu kaufen.

Hat jemand einen Tipp, wo ich diese noch bekomme.

Danke und lg

Beitrag von traenchen 21.04.10 - 13:39 Uhr

also ich hab die immer bei BabyOne, dm, EDEKA gesehen....



Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Traenchen mit dem schnullerlosen leon ;)

Beitrag von li123 21.04.10 - 14:25 Uhr

Weißt Du, warum es sie nicht mehr gibt?

Die von NUK aus Silikon enthielten wohl Bisphenol A (war in den Medien vor einigen Monaten). Vielleicht sind sie deswegen nicht mehr verfügbar...#kratz

Wir sind dann auf die Schnuller vom DM (Babylove?) umgestiegen. Die sind ähnlich geformt, haben nur keinen Ring vorne dran.

Liebe Grüße
Li

Beitrag von tigerbabylein 21.04.10 - 18:15 Uhr

huhu,

die sind schon BPA free. Es war eine Sonderedition, deshalb gibt es sie nicht mehr überall, eben nur noch die Reste. Lg