isci und vielleicht wird die behandlung wieder abgebrochen :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yesilvisne 21.04.10 - 13:38 Uhr

hallo ...

2x iui negativ
2x ivf abgebrochen weil sich keine follikel gebildet haben

jetzt sind wir mitten in isci versuch
seit samstag stimuliere ich mit puregon 300ie
heute war erste ul.
es waren wieder nur 3 follikel zu sehen aber an falscher stelle

einer hat sich hinter den Darm versteckt
und die anderen 2 liegen über der gebärmutter
der arzt sagte er weiss nicht ob er da dran kommen kann

ich fing das heulen an und hab ihm gesagt egal was passiert das ich diesmal nicht abbrechen möchte .

das mein körper nicht viel mehr follikel bildet haben wir ja schon festgestellt .und meine erwartungen sind auch nicht das ich mehr haben werde
aber ich will endlich mal bis zum schluss kommen

mir wurde blut genommen für die punktion...und ich sollte heute auch mit dem narkosenarzt sprechen ..

hab ich auch getan .
und der narkosenartzt sagte wenn er keine hoffnung hätte dann würde er sie nicht zu mir schicken um über die punktion bzw.über die narkose zu sprechen.

ich soll bis samstag weiter mit 300ie puregon stimulieren

oh man hoffe das wir diesmal weiterkommen

lg yesilvisne

Beitrag von miniplacebo 21.04.10 - 16:38 Uhr

Lass Dich mal drücken! #liebdrueck
Tut mir leid, dass Ihr da so schlechte Ergebnisse habt.

Das die Folis sich verstecken hab ich ja noch nie gehört...man lernt nie aus.

wat doof :-(

Nun willst du noch abwarten, ob sich noch ein Foli bildet?
Oder weiterbildet?
Ich drücke Dir feste die Daumen!

#klee#klee#klee

Beitrag von resi-t 21.04.10 - 21:08 Uhr

Tut mir leid. #liebdrueck
Vielleicht hast du Glück und es bildet sich noch was.

Musste auch zwei IVF Versuche abbrechen. Beim ersten hatte sich nur ein Folli gebildet, beim zweiten immerhin 3 (trotz hoher stimulierung) - die ließen sich aber nicht befruchten (obwohl wir noch auf ICSI umgestiegen waren).
Pausiere jetzt etwas und hoffe beim 3. Versuch mehr Glück zu haben.

Drücke dir für Samstag ganz fest die Daumen. #liebdrueck

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) #stern (14.SSW)