11.ssw Zwillinge und hellbraunen Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vandaigine 21.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo ihr lieben!
Bin mit Zwillis in der 11. Woche( 10+1) und habe zwei leicht bräunliche Flecken in der Unterhose hatte am Sa ne Untersuchung wegen starkem Ziehen im Unterleib waren aber nur die Bänder! Jetzt weiß ich nicht was los ist denn ich hatte letzte Woche schon mal solche Flecken soll ich erstmal abwarten das letzte Mal war es am nächsten Tag wieder weg! Danke für eure Hilfe

Beitrag von else17 21.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

wenn du unsicher bist-ab zum Doc. Lieber 1 x oder auch 2,3,4,... umsonst als 1 x zu wenig...

alles gute

else