bin sooo müde *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandee222 21.04.10 - 13:44 Uhr

hallo...ich weiß nicht mehr,wie ich das alles schaffen soll...ich sitze hier inmitten von chaos(umzug) und bin sooo müde...war schon im baumarkt,aber ausser bezahlen kann ich fast nix machen.(29 wo.)ich packe kartons...dann habe ich post vom amt bekommen,da muß ich hin.... und ich habe ein bett bestellt,da müssen wir ganz früh morgens in der neuen wohnung sein und da steht noch nicht mal ein stuhl,wir müssen dann auf den spediteur warten,heute muß ich noch mit meiner großen zum elternsprechtag und mein kontostand rutscht unaufhörlich ins minus,ich habe noch nichts für`s baby ausser einen kiwa,und ich bi schon wieder todmüde,obwohl ich bis 9.ooh geschlafen habe...na,wenigstens kommt die sonne raus...geht es noch jemandem so?ach ja,und ich nerve meinen freund,glaub ich,denn er muß soviel machen und ich gebe "anweisungen" weil ich angst habe,dass das sonst alles nicht klappt.es klappt auch vieles wirklich nicht,wir kriegen einen bestimmten hänger nicht,leute ,die arbeiten ja alle, ,haben keine zeit,etc....meine familie hilft mir gar nicht,weil sie letztes jahr hier schon beim renovieren geholfen haben und alle sind im stress,die alte wohnung muß auch noch teilweise renoviert werden,wir müssen die türen alle lackieren und tapete abreissen und dies und das... usw.usw.jammer jammer sorry-will nur schlafen...hilfe#zitter#zitter#gaehn#schwitz

Beitrag von chris-tine 21.04.10 - 15:30 Uhr

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch, aber ehe du hier einen Roman schreibst, leg dich doch lieber in dieser Zeit aufs Sofa?!

Beitrag von sandee222 21.04.10 - 19:20 Uhr

Das habe ich,nachdem ich dann alleine in der wohnung war,ich habe nämlich kein schlafzimmer und schlafe im wohnzimmer.habe auch noch den elternsprechtag verschlafen!danke für den super tipp