Das erste Mal Flasche....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von luckybeauty 21.04.10 - 13:45 Uhr

hallo an alle,

da ich zuviel Milch habe, habe ich mir jetzt eine Milchpumpe gekauft... damit ich auch für unterwegs ein Fläschchen machen kann, grad wenn ich mal fix einkaufen bin und meine ma auf meine maus aufpasst..

nun aber meine frage, wie mache ich den die punkte in den sauger, damit dort auch was raus kommt..?? stell ich mich jetzt blöde an#schock,
aber finde nirgends wo das steht.. denn ich will ja nicht den sauger kaputt machen...

piegs ich dort mit ner nadel löcher rein, jeweils gegenüber einen oder?

danke für eure hilfe...

lg madlen + #baby 12wochen

Beitrag von 96kati 21.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo Madlen!

Bei den Saugern, die ich kenne, sind bereits Löcher drin! ;-)

LG

Beitrag von lumani 21.04.10 - 14:24 Uhr

#kratz...versteh deine Frage jetzt nicht so ganz!?!?!

Bei den Saugern die man so kaufen kann sind doch überall schon Löcher drin??? Bei MuMi nimmt man Teesauger da die Milch sehr dünn ist und die Baby´s sich sonst oft verschlucken würden

LG

Beitrag von hippogreif 21.04.10 - 16:22 Uhr

Wozu willst Du denn extra Löcher in die Sauger machen??? Hä???
Steh auf´m Schlauch.