Nach dem Schock von heut morgen ist wieder alles ok

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-sumsum 21.04.10 - 13:48 Uhr

Hallo zusammen,

aufgrund einer Schmierblutung war ich heute morgen beim FA. Aber es gab zügig Entwarnung. Die Blutung stammt von einer abklingenden Entzündung der Scheide.

Da ich aufgrund meiner Mittelohr/Gehörgangs-und Mandelentzündung eh Antibiotika nehme, brauche ich nun nicht noch was zusätzlich nehmen.

Und Ultraschall wurde zur Kontrolle auch nochmal gemacht. Alles entwickelt sich zeitgemäß, das Herzchen blubbert und mein Bauchzwerg ist "stolze" 0,3 cm groß.

LG
mini-sumsum, ab heute 7. SSW

Beitrag von tina19041988 21.04.10 - 13:52 Uhr

ich freu mich das alles gut ist!

Beitrag von mini-sumsum 21.04.10 - 13:55 Uhr

Ja, mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Denn mit Blutungen kündigten sich meine 5 FG's an.

Aber diesmal wird wieder alles gut.