Wer möchte tolle Skylaternen??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von -verena- 21.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo!
Ich verkaufe unsere Skylaternen, wir haben sie am Hochzeitstag doch nicht benutzt. Es sind 19 weiße und eine rote in Herzform.
Wer Interesse hat oder weitere Infos möchte meldet sich bitte mit Preisvorschlag über meine VK.
LG
V.

Beitrag von sunflower-lady 21.04.10 - 13:57 Uhr

Wir wollten auch gerne welche haben.

Leider sind sie seit kurzem offiziell verboten und die Benutzung kann mit einem Bußgeld geahndet werden. Das kann teuer werden :-(

Schade eigentlich :-( :-( :-(

LG Sunny

Beitrag von aninalu 21.04.10 - 21:29 Uhr

Tut mir leid - die sind wirklich komplett verboten worden!!
Ich würde den Beitrag von Urbia löschen lassen, man macht sich strafbar! #schwitz

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von -verena- 25.04.10 - 10:43 Uhr

ja dann bitte löschen ........ #zitter