Unvorstellbar oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy79 21.04.10 - 13:51 Uhr

Einen schönen guten Tag...

so, heute morgen war dann der 2. SST positiv... Habe nachher einen FA Termin mal sehen was die so sagt...

Irgendwie ist es doch unvorstellbar:
vor 5 Wochen die Pille abgesetzt, keine Regel bekommen und jetzt ss???

Mal schauen was Frau Doktor nachher sagt

LG
Kathy#herzlich

Beitrag von cis100 21.04.10 - 13:55 Uhr

ich kann dir nur sagen:SEI FROH!!!!!!

ich bin jetzt 1 Jahr am üben und nervlich fast am Ende

Ich wünsch dir alles gute und freu mich über jede Frau die sich den Stress was wir uns hier geben nicht durchmachen muss...

Beitrag von kathy79 21.04.10 - 13:56 Uhr

Dankeschön
und ich drück Dir die Daumen#schwanger#schwanger

Beitrag von steffiblue 21.04.10 - 14:33 Uhr

Halli Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch,
jaaaa, so ging uns das mit unserer Kleinen auch... Haben uns so nebenbei mal unterhalten, ob es nicht langsam mal Zeit wäre, die Pille abzusetzen, nach 13 Jahren Dauer-Nehmen wohlgemerkt, und schwupps, war es passiert! Wäre gar nicht drauf gekommen, schwanger zu sein, weil nach einer Woche ohne Pille mein Schwiegervater sehr krank wurde und wir dann doch erst wieder verhütet haben, aber da war es tatsächlich schon zu "spät" :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von kathy-80 21.04.10 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Kaum vorstellbar, dass es bei manchen Frauen so schnell klappt.
Wünsche eine schöne Kugelzeit#schwanger