Frage hab ..... :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von noni24 21.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels

Hab da mal ne Frage .......

Um es kurz zu halten ich hab Pzo hab Clomihexal bekommen und heute war dann der Tag wo ich zur Us musste zum schauen ob sich was getan hat.
Meine Doc meinte meine schleimhaut währe gut aufgebaut aber er kann keine eipläßchen sehen und ich soll in einer Woche nochmal wieder kommen zum Us und Blutabnehmen ???? was soll das denn jetzt heißen sry ich war so aufgeregt das ich das vergessen hatte zu fragen..... könnte ich SS sein oder bekomme ich meine Tage? hab was vergessen ...... also zu erst musste ich Duphaston nemen das ich meine Tage bekomme ab denn 5 Tag meiner Periode musste ich Clomi für 5 tage nemen ..... und dann solte ich nach 11-12 tagen danach wieder zur Us das war heute .....was ich jetzt nicht verstehe is normalerweise dürfte ich ja nicht schon wieder so ne gut aufgebaute schleimhaut haben da ich ja das letzte ma meine Regel vom 02.04.2010 -08.04.2010 hatte ..... ich verstehe das grad nicht wirklich ....

Beitrag von uschi102 21.04.10 - 14:51 Uhr

Nee, Schwanager bist du nicht!

In der Kurzfassung heißt das, dass sich noch kein Follikel gebildet hat! Einen follikel brauchst du um einen Eisprung zu haben. Und den ES um schwanger zu werden :-)

Nimm weiter das Clomi und hoffe, dass sich ein schöner Follikel bildet #huepf

Beitrag von betzedeiwelche 21.04.10 - 17:56 Uhr

Schliese mich meiner Vorrednerin an. Ich z.B. bilde ohne Medis keine Folis hab aber immer ne gut aufgebaute Schleimhaut und auch ne starke Mens. Das eine hat mit den andern nix zu tun. Das Du ss bist glaube ich mnicht denn dann hätte Dein FA zumindest den Gelbkörper gesehen und das auch erwähnt das ein Es stattfand. Wann Du Deine Mens. bekommst hängt davon ab ob sich noch ein Foli bildet und er springt, dann dauert es noch mind. 10 Tage nach ES. Wenn nix mehr kommt kommt es auf Deinen Zyklus an. LG Betzy