Tattoo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schliessmuskel85 21.04.10 - 13:53 Uhr

Hallo ihr!
Ich möchte mir gern die Namen meiner Jungs auf den Unterarm tattowieren lassen. Hat jemand eine Idee wie ich es kreativer machen könnte? Bin schon immer am malen, aber mir fällt nicht viel ein.
Wollte nix mit Farbe und auch nicht so groß...

Scorpio+#baby+#baby

Beitrag von anorie 21.04.10 - 14:37 Uhr

Hi,

bei zwei Namen würde sich ein Ambigramm anbieten.
Ich für meinen teil würde es auch bei den Namen als Ambigramm belassen ohne was dabei.

Lg Nadine

Beitrag von shera01.05.00 21.04.10 - 15:25 Uhr

Hi

habe den namen meiner tochter auch auf den unterarm.

ich finde geschnörkelte schrift sehr schön, wie heissen den deine beiden?

könnte es auf dme handgelenk passen? einfach ineinander geschlungen?

Und ich geb meienr vorrednerin recht, mach bloß nicht zu viel, das sieht meiner meinung nahc dann einfahc net mehr aus.

also nichts mit farbe ode rsonst einfach irgendwelchen klim bim

lg