Maße Einlegeböden für Värde-Hängeschränke

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lailaali 21.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit vier Hängeschränke von Värde gebraucht gekauft. Allerdings fehlen überall die Einlegeböden. Wollte sie eigentlich bei IKEA nachbestellen. Dort gab man mir jedoch den Rat sie mir im Bauhaus zu besorgen bzw. zuschneiden zu lassen.
Mir fehlen aber die Maße. Hat jemand diese Schränke zu Hause und wäre so freundlich einen Einlegeboden aus zu messen und mir die Maße durch zu geben.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Lieben Gruß,

Laila

Beitrag von emmy06 21.04.10 - 18:46 Uhr

warum nimmst du nicht ein maßband/ einen zollstock und bestimmst dir das maß selbst?


lg

Beitrag von anja96 22.04.10 - 09:11 Uhr

Hi,

wieso mißt Du nicht selbst aus? Es liegen übrigens Glasböden in den Värde-Hängeschränken.

Ich könnte Dir den Boden ausmessen, wenn Du es nicht schaffst.

LG, Anja

Beitrag von lailaali 22.04.10 - 13:03 Uhr

Ich bin schon in der Lage einen Zollstock in die Hand zu nehmen und die Maße zu bestimmen. Aber leider habe ich die Schränke gerade nicht griffbereit. Sie sind bei Bekannten zwischengelagert. Daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Maße bestimmen könntest.

Lieben Dank#liebdrueck

Beitrag von anja96 22.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

der Glasboden ist 65,5 x 34,5 cm.

LG, Anja