Darf man Frauenmantel- und Himbeertee einfach so trinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico-m 21.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo, darf man die Tees einfach so trinken oder sollte man die vom Arzt empfohlen bekommen?

Würde es gerne mal ausprobieren, weil ich von einigen Positives (im wahrsten Sinne ...) ;-) dazu gehört habe.

Aber habe bedenken, dass ich dann in meinen Zyklus eingreife. Der ist nämlich wohl in Ordnung, laut FA keine GKS, aber ich habe immer übel PMS-Aua.

Wißt Ihr da mehr?#danke

Beitrag von 11111981 21.04.10 - 14:10 Uhr

Das kannst du einfach so trinken... hat mir auch "geholfen" siehe ZB in VK...