unangenehme Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 21.04.10 - 13:54 Uhr

hallo
mir ist das bisl peinlich aber als ich erst auf toi war hatte ich ein großes stück schleim am papier ist das normal??

#danke für eure antwort...

achso bin 20+4...

Beitrag von bibuba1977 21.04.10 - 14:00 Uhr

Hi,

ja, das kann vorkommen... Der Mumu ist mit einem Schleimpfropf abgeschlossen. Der kann nach und nach immer etwas abgehen. Erneuert sich dann auch wieder.

LG
Barbara

Beitrag von juliableu 21.04.10 - 14:01 Uhr

hallo,
so lange der "schleim " nicht riecht oder mit Blut verfärbt ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.. Ist bei mir leider auch der Fall. kann ohne Einlage gar nicht aus dem haus..
wenn dich aber das zu sehr beunruhigt, fahr dann dcoh lieber zum FA.

LG
Julia

Beitrag von engel.83 21.04.10 - 14:03 Uhr

ok vielen #danke für eure antwot...