SM ist ein Schatz hat Termin beim Osteopathen ausgemacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gg82abt 21.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo zusammen,

bin grad erleichtert. Denn langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und nächste Woche gehts zum Besuch zu unseren Eltern.

Tim schläft schlecht, dreht sich nur mühsam, Bauchlage oh je usw.....

Jetzt hat meine Schwiegermama mal mit Ihrer Osteopathin gesprochen und im Gespräch kam raus das es ratsam wäre mal den Kleinen dort Vorzustellen.
Gründe gibts viele aber Hauptgrund ist das Tim mit dem Kopf unter der Geburt sich verkeilte und deshalb nicht richtig ins Becken rutschte und nach 24Std Wehen dann doch ein KS gemacht wurde.

Nachdem ich jetzt wirklich über die letzten Wochen alles probiert habe bin ich froh das sich mal jemand unseren Kleinen genauer anschaut. Denn sein Verhalten ist nicht nur der Schub habe ich den Eindruck.

Wenn die 2 Termine schon ein bisschen helfen dann spendier ich ne Runde #fest

Bis dahin brauch ich gute Nerven und viiiiiiiel Kaffee

Sry für so viel Text aber ich musste es loswerden da sonst niemand da ist.

LG Simone mit Tim *28.09.09

Beitrag von yorks 21.04.10 - 15:56 Uhr

Ich drücke euch die Daumen. #klee

Und nicht vergessen zu berichten. ;-)

Beitrag von gg82abt 21.04.10 - 19:58 Uhr

Danke.

Werd ich machen :-)