Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 21.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo meine Lieben!

Seitdem ich schwanger bin, habe ich immer wieder Schmerzen im Unterarm (Nähe Ellbogen), die immer nach dem Liegen/Schlafen auftreten.

Es wird etwas besser, wenn ich den Arm dann komplett durchstrecke, aber verschwinden tut es nicht;erst wenn ich ein paar Stunden wach bin.

Außerdem habe ich kaum Kraft in den Armen, sie schlafen mir auch gerne ein und ich sobald ich liege habe ich das Gefühl, dass meine Arme auch ganz heiß werden#kratz

Wisst ihr vl was das sein könnte?

Besten Dank#klee

Steffi+#baby13+1 und Lea Sophia an der HAnd

Beitrag von kleiner-gruener-hase 21.04.10 - 14:00 Uhr

Könnte Karpaltunnelsyndrom sein. Sprich mal FA drauf an, und ggf. auch Hebi.

Beitrag von schnuppelhaeschen 21.04.10 - 14:09 Uhr

Aber schon so früh?

Ich dachte, dass kommt erst später, wenn man viel Wasser hat#kratzAber ich wüsste eben auch nicht, was es sonst ist.