Soviel wehwehchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 21.04.10 - 13:58 Uhr

Hey Leute !
Ich bin noch ganz am Anfang(4 woche)
aber mir gehts so beschissen.Ich hab so ein scheiß druck im Unterleib und Sodbrennen,das ist schon nicht mehr schön und muß dazu noch den ganzen Tag sitzen.Und wenn ich so mal einkaufen gehe oder so dann bleibt mir fast die Luft weg.Was meint ihr,kann man da irgendetwas machen?
LG

Beitrag von sunni73 21.04.10 - 14:07 Uhr

hallo,
ich bin ca soweit wie du und mir gehts ähnlich.
Vom Ziehen im Unterleib werd ich jede Nacht wachgehalten oder wache vor Schmerzen auf. Aufstossen und EXTREME Müdigkeit. Letztes versuche ich mit Cola in den Griff zu kriegen, in Maßen natürlich.

Deine Luftknappheit so am Anfang der SS find ich allerdings komisch.....sowas hab ich nicht, ich fahr auch Rad und gehe joggen.
lg