wollte mich zurückmelden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 21.04.10 - 14:01 Uhr

hey ich hab heute morgen im forum geschrieben das ich leichte wehen habe und so ein komisches ziehen wie wenn mich jemand an den schahmlippen nach unten ziehen würde .

war dann vor 1 stunde auf toi und merkte wie was läuft und sah dann mal wieder wie die letzten 2 wochen immer den schleimpropen.........

ja aber gelb orangch leicht.

stand auf gind weg und ging nach 10 minuten wieder nachschuen und ja was soll ich sagen dunkelroter schleim.......

hab sofort die hebi angerufen die meinte wenn dunkelroterschleim ist dann heisst das das der muttermund sich öffnet.

ich solle zum doc oder in kh zum nach konntrolieren lassen.

was denkt ihr darüber geht es jetzt in den näöcghsen stunden oder tage los ???

ich freu mich aber irgendwie hab ich auch angst.

gruss annika ET -17

Beitrag von hanoi 21.04.10 - 14:04 Uhr

Was sagt denn der Doc oder das KH ? Warst du schon da ? War des der Schleimpfropf, ist der Mumu auf ?

Beitrag von murmel-87-koeln- 21.04.10 - 14:05 Uhr

ne weiss noch nichts hab ja grad erst mit hebi telefoniert mach mich jetzt fertig un dann fahr ich ........+

bin so aufgeregt

Beitrag von hanoi 21.04.10 - 14:07 Uhr

Ach so ;-)

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht und für den Fall, dass es in den nächsten Stunden losgeht eine schöne Geburt !

Wie aufregend, hab auch nur noch 31 Tage bis ET, da werde ich auch gleich hibbelig

Beitrag von murmel-87-koeln- 21.04.10 - 14:09 Uhr

ja es ist echt wahr je mehr zeit vergeht desdo mehr wird man aufgeregt.danke euch für antworten.

geh mich schnell frisch machen.

gruss annika ET-17

Beitrag von jackywaldi 21.04.10 - 14:04 Uhr

Hey das wird schon ich bin gerade mal in der 28 SSW und wir erwarten unsere 2 Tochter und wenn ich an die Geburt denke, gehts mir nicht anders als dir!#schock
Bekomm regelrecht Schweißausbrüche
Jeden Abend rede ich mit meinem Mann darüber aber es wird nicht besser ich mein immerhin könnte es in 9 Wochen schon vorbei sein #zitter

LG