Maja0009

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 21.04.10 - 14:08 Uhr

Jemand was von Maja0009 gehört?
Mache mir Sorgen.

LG Yvonne

Beitrag von kruemelchen-2307 21.04.10 - 14:14 Uhr

#kratz Nö...was war los?
Schreib ihr doch ne PN!!!!

Beitrag von danny42006 21.04.10 - 14:18 Uhr

Eigentlich war bei ihr immer alles o.k. und unauffällig.
Sie hat mit mir geschrieben.
Vorgestern nur kurzer Anruf und aufgelegt.
Habe sie über PN,SMS und Telefon versucht zu erreichen.
Nichts deshalb mach ich mir ja sorgen.
Sie ist 30. SSW mit Zwillingen.