an die Naildesigner unter euch...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 21.04.10 - 14:14 Uhr

ihr Lieben , wo kann ich das lernen? Es sollte eine gute Ausbildung sein die nicht zu teuer sein sollte..
wo habt ihr gelernt?

Beitrag von freyjasmami 21.04.10 - 18:05 Uhr

Google mal nach Nailfreaks!
Dort findest Du viele Infos.

Die Ausbildung in Berlin bei Firma xy kann super sein, bei der gleichen Firma in München totale Sch...
Kommt halt auf die Ausbilder an.

Manche machen auch ganz tolle Erfahrungen mit einer Ausbildung im Nagelstudio um die Ecke.
Vorteil ist hierbei, das man evtl. gleich ein Praktikum machen kann.

Beitrag von kissja 21.04.10 - 21:43 Uhr

Hallo honey85,
empfehlenswert ist immer eine professionelle Schulung. Man kann da so viel falsch machen. Aber die haben halt auch ihren Preis (100-300 €). Ich habe mir das selber beigebracht mit üben üben üben (an mir selbst und ein paar Mädels), außerdem gibt es im Internet bei Yu-tube jede Menge schulungsvideos, die nix kosten. Es kommt aber auch auf die Produkte an, jedes lässt sich anders verwenden. Außerdem gibt es auch jede Menge schriftlicher Anleitungen im Net, einfach mal googeln. Wenn man googelt, kommen auch jede Menge Nagel-Foren raus, die auch viele Tipps und Hilfen bringen können, wenn man nicht weiter weiß, Ideen braucht usw.
Viel Glück.
LG
Regina