bei 5+0 nichts zu sehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von friedel77 21.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo miteinander,
kennt das jemand, dass man bei 5+0 (später ES) noch nichts sah außer eine extrem aufgebaute Schleimhaut? Damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet...In einer Woche soll ich wiederkommen. FA ist nicht beunruhigt, sagt er. Danke für Antworten,

friedel

Beitrag von coco1902 21.04.10 - 14:19 Uhr

hi,

ja, das ist normal. was willst denn du bei der kurzen zeit sehen? #kratz

Beitrag von friedel77 21.04.10 - 14:22 Uhr

Ich dachte an eine eindeutige Fruchthöhle, wenn auch mini mini...

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.10 - 14:23 Uhr

Wenn du glück hast sieht man ne Aufgebaute schleimhaut......

Beitrag von coco1902 21.04.10 - 14:26 Uhr

weisst du, das ist immer unterschiedlich. bei mir hat man sie gesehen, aber es hängt auch vom datum der befruchtung und von der länge deines zyklus ab.

mein zyklus hat nur 26 tage und wenn die befruchtung früh genug war, dann sieht man was.

mach dich nicht verrückt.

beim nächsten termin kann man bestimmt mehr sehen ;)

Beitrag von mami71 21.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo,
um diese Zeit kann doch auch noch gar nichts zu sehen sein.

Ich war diesmal bei 6+2 das erste mal beim Fa und da sah man die Fruchthöhle mit 12mm aber noch kein Herzsclag. Erst eine Woce später bei 7+3 hat man das erzchen gesehen.

Es giibt keinen Grund zur Beunruhigung.

LG

Beitrag von friedel77 21.04.10 - 14:30 Uhr

Danke Euch!

Beitrag von fyluc 21.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo
Ich bin bei 5+2 und war auch gestern beim Fa und sie hat auch noch nix gesehen sagte auch es sei normal mache mir aber auch schon ein wennig sorgen weil bei meinem sohn bei 5+3 was zu sehen war.
habe am 3.5 einen neuen termin