Kennt ihr das ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 21.04.10 - 14:15 Uhr

Wenn ich dusche oder lange stehe, hab ich ein super unangenehmes Druck gefühl unten rum...
Es fühlt sich an als würde der Kopf raus rutschen#hicks
Sogar mein Mann war super #schock als er das mal gesehen hat.Das heist das es also auch richtig dick wird

Ich hoffe ihr kennt das und wisst was ich meine

Vielen #danke schon mal

LG

Jacky mit Celina an der Hand und Hannah unterm Herzen bei 27+1 #verliebt

Beitrag von nico13.8.03 21.04.10 - 14:21 Uhr

Hy

Jo das kenne ich gut-hab das oft beim aufstehen is echt unangenehm ich nehm jetzt seid nach Woche Magnesium is seid dem bischen besser geworden.

LG niki+ben inside(29+1ssw)

Beitrag von jackywaldi 21.04.10 - 14:28 Uhr

Vielleicht sollt ich das auch mal versuchen!
Aber gut zu wissen das ich nicht alleine damit bin #schwitz

Vielen Dank#liebdrueck