Blumen und was sonst in Garten kommt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von 19021982 21.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

was kauft ihr so alles und vor allen Dingen wo?

LG

Simone

Beitrag von windsbraut69 21.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

was ich benötige oder zu benötigen meine.
Wo? Meist in der kleinen Gärtnerei neben der Apotheke gegenüber dem Friedhof oder bei Dieterichs.

Gruß,

W

PS: warum fragst Du?

Beitrag von 19021982 25.04.10 - 20:44 Uhr

Hi,

ich frage weil ich der Baumarkttyp bin und meine Mutter immer schimpft ich soll nicht und lieber zum Gärtner gehen!Und jetzt wollt ich mal hören was ihr meint.......

LG

Beitrag von wind_sonne_wellen 21.04.10 - 16:43 Uhr

Alles bei Obi

:-D

LG Petra

Beitrag von 4mausi 21.04.10 - 19:53 Uhr

Ganz unterschiedlich.
Mal in der einen oder anderen Gärtnerei, mal in Baumärkten und auch schon mal im Discounter (wie z.B. bei Aldi die Geranien).

Du meinst welche Blumen?

Hornveilchen, Stiefmütterchen, Tulpenzwiebeln, Hortensien, Geranien, Buchsbaum, Glockenblumen, Rosen, Männertreu, Margeriten, Rasensamen+Dünger etc....