Regel alle 2 Wochen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 21.04.10 - 14:19 Uhr

HI!

Nun bekomm ich meine Regel alles 2 Wochen!

War letzte Woche noch bei meiner Ärztin und die hat 2 Sekunden US gemacht und meinte Alles in Ordnung.

Das glaub ich aber nicht, denn meine Zyklen sind 23 Tage, 24, 37, 14 und dazwischen hatte ich immer wieder Blutungen.

Ich hab echt Angst, das es diesmal nicht mehr klappt.

LG sisa1978

Beitrag von fraeulein-pueh 21.04.10 - 14:25 Uhr

Geh zu nem anderen FA ;-)


Beitrag von guayaba79 21.04.10 - 22:09 Uhr

hi,
du hast ja schon heut nachmittag geschrieben, aber ich wollt Dir sagen, dass es ja vielleicht auch Ovulationsblutungen sind. Dauern die Blutungen immer gleich lang an und verlaufen mens-typisch? Hast Du das schon immer?
Den FA zu wechseln kann sicher nicht schaden, aber je genauer und besser Du Deine Beobachtungen beschreiben kannst, umso eher kann er vielleicht konkret untersuchen.
Normal ist es jedenfalls nicht und erhöhter Blutverlust ist ja auch nicht gesund.
Ich hoffe, Du antwortest mir (wenn Du magst) würde mich echt interessieren.

Alles Gute!